Unser "Erlebnis Isarwinkel" Energie Produkte

Für uns als Tourismusverein ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Entwicklungsfeld, welches wir für unsere Mitglieder mit unserem "Erlebnis Isarwinkel Energie"-Produkt unterstützen wollen. Daher kooperieren wir mit der 17er Oberlandenergie im Rahmen einer Einkaufsgemeinschaft. 

Die 17er Oberlandenergie GmbH bietet - als regionaler Energieversorger - all unseren Mitgliedern einen Sondertarif „Erlebnis Isarwinkel“. 

Da die Kondition je nach Abnahmeverhalten variieren, steht uns seitens 17er Herr Klaus Hochwind unter 0151/14617172 oder hochwind@17er.com unter der Nennung als Mitglied des Tourismusvereins für ein Angebot persönlich zu Verfügung.  

Übrigens, da die Gemeinde Lenggries ebenfalls Gesellschaft der 17er Oberlandenergie ist, kommt dies gleich doppelt unserer Heimat zugute.

 

 

Weitere Infos: www.17er.com