Unsere "Erlebnis Isarwinkel" Genuss Produkte

Für den Genuss unserer Gäste haben wir mit der Gastgebermesse 2017 zwei neue Produkte von regionalen Produzenten konfektioniert, die unseren Gästen das Gefühl von Heimat und Wärme bei uns im Isarwinkel schaffen sollen.

Flüssiger Genuss: Isarwinkler Dreiklang

Der Isarwinkler Dreiklang besteht aus:

Isarwinkler Madl:

ein schmackhafter Likör für die Dame

Isarwinkler Bua:

Ein Schnaps auf Bierbasis

Isarwinkler Buzal:

Ein leckeres Sirup zum Mischen

Die drei feinen Getränke können in kleinen 4 cl Flachen dekorativ ineinander gestellt werden und sind sowohl als Gastgeschenk, als auch als Verkaufsprodukt ein tolles "Isarwinkler Erlebnis" mit allen Sinnen.

Das Produkt wird mit der Cocktail House Manufaktur in Sachsenkam hergestellt und beinhaltet hochwertige Inhaltsstoffe, die einen besonderen Geschmack besitzen. Namensgebung und Gesamtkonzept sind exklusiv für den Isarwinkel entstanden.

Süßer Genuss: Erlebnis Isarwinkel Schokolade

Die Erlebnis Isarwinkel Schokolade

Eine besonders hochwertige Schokolade der Schokoladenmanufaktur Krönner in Murnau mit einem schönen eingefassten Logo "Erlebnis Isarwinkel" schafft für unsere Gäste bereits beim Ankommen ein besonders warmes Gefühl. Bei der Schokolade schmeckt man die Liebe und Handarbeit, mit der sie hergestellt wird. Ein wirklicher Isarwinkler Leckerbissen!

Inhaltsstoffe:

Grand Cru Schokolade

Maracaibo 66 %

Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Vanille (Madagaskar)

(Kann Spuren von Nüssen enthalten)