Tourismusverein auf Messebesuch

Auf der “Tour Natur 2013″ in Düsseldorf zur Gästewerbung

Vom 06.09. -08.09. warb der Tourismusverein Lenggries um neues Gäste. Auf einem eigenen angemieteten Info-Stand konnte Vorstand Klaus Knirk den Lenggries-Prospekt in dem alle Vermieter enthalten waren an die Messe-Besucher ausgeben. Mit dabei war auch der Prospekt:  “Kräuter-Region Tölzer Land” vom Landratsamt Bad Tölz.  Ein mit bunten Bildern unserer Region versehenes DISPLAY der Gästeinfo Lenggries zeigte allen Besuchern wie schön es bei uns ist. Besonderes Interesse fand bei den Besuchern eine Broschüre “Familienurlaub im Tölzer Land” und die neue Gästekarte PLUS der Lenggrieser Gästeinfo.

Dank gilt dem Arabella-Brauneckhotel für seine personelle Unterstützung. Christoph Kilian war ein aktiver junger Verkaufsprofi – somit waren wir ein perfektes Werbe-Team.

Alle hoffen nun auf ein erfolgreiches Nachgeschäft zum Messeauftritt und viele neue Gäste für Lenggries.

Tourismusverein Lenggries