Gastgebermesse 2017

Zweite Auflage der Gastgebermesse mit mehr als 30 Ausstellern

Am Samstag, den 11.11.2017 veranstaltete der Tourismusverein Lenggries die zweite Gastgebermesse für Mitglieder und Interessierte. Mehr als 30 Aussteller präsentierten lokale und regionale Produkte, welche den Anbietern aus dem Isarwinkel interessante Anstöße für ihre tägliche Arbeit mit den Gästen geben konnten.

Kulinarische Leckerbissen in fester und flüssiger Form, handgemachte Schokolade, lokale Limonade, lokale Spirtuosen bis zu lokale Catering-Möglichkeiten präsentierten die Anbietern aus dem Oberland den vielen interessierten Besuchern. Mit neuesten sharingfähigen Elektroautos, e-Bikes und regenerativer Energie informierten die Anbieter über aktuelle Angebote und zukünftige Entwicklungen in der Mobilität und Nachhaltigkeit. Hotelkosmetik und textile Produkte für Gäste und Mitarbeiter wurden von den Besuchern intensiv begutachtet. Ergänzt wurden die Angebote von regionalen Institutionen wie der Brauneck Bergbahn, der Freizeitarena, der Tourismusinfo Lenggries und dem Tölzer Land. 

Der Tourismusverein selbst konnte mit verschiedenen Willkommens-Produkten unter dem Motto „Erlebnis Isarwinkel“ aufwarten: mit dem Isarwinkler Dreiklang präsentierte der Verein ein gelungenes Willkommensgeschenk für Gäste und ein spannendes Produkt für Gastronomen. Drei verschiedene Getränke für „Madln, Buzal und Buam“ können als dekorativer Turm dem Gast präsentiert werden. Eine hochwertige handgefertigte Willkommens-Schokolade schafft mit der Prägung „Erlebnis Isarwinkel“ eine besonders gastliche Atmosphäre und bietet höchste Qualität. Eine eigene Hotelkosemtik-Linie wurde den Mitgliedern vorgestellt, in der die Isarwinkler Wellness-Box das Hauptprodukt darstellt. Weitere Informationen auch zukünftig über die Aktivitäten des Vereins als "Einkaufsplattform" erhalten Sie in der Rubrik Produkte

 Wir bedanken uns als Tourismusverein herzlich bei allen Ausstellern und freuen uns auf eine Fortsetzung in 2018!

 

Zurück