Internet-Marketing Vermieterschulung im Brauneck Hotel Lenggries

Am Vormittag 4 Stunden für Privatvermieter, Zimmer und Ferienwohnungen  -  am Nachmittag 4 Stunden für die gewerblichen Vermieter, Hotels, Gasthöfe und Pensionen.

 

Aktuelle Themen wie: ” Was ist möglich in der Internetwerbung, was bringt mir z.B. Facebook, Xing, Youtube usw.?”-

Wie gestalte ich meinen Internetauftritt. Gewinnen Sie neue Gäste – dazu viele Tipps und Tricks. Wie gehe ich um mit  Online- Bewertungsportalen -  mit z.B. schlechten Bewertungen.

All diese Fragen beantworteten bei diesem Workshop die renommierten Referenten der Firma IDEAS4HOTEL unter der Leitung von Hr. Andreas Romani und Kollegen.

Fazit und Echo der Teilnehmer:  Ein Supervortrag mit viel Informationen für die tägliche Arbeit – Mehr kann man in  4 Stunden nicht lernen, erfahren und mit Nachhause nehmen.  Weiter so!

Über dieses Lob freut sich besonders die

Vorstandschaft des Tourismusvereins Lenggries

Klaus Knirk

Zurück