Neuwahlen im Tourismusverein Lenggries

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 24. März 2017 wurde die neue Vorstandschaft gewählt und hat ab sofort ihre Arbeit aufgenommen. Das Ziel für die nächsten drei Jahre ist vor allem, den Verein als Netzwerk für Gastgeber und Erlebnispartner in der Region zu stärken und gemeinsam einen sanften und nachhaltigen Tourismus in der Region weiter zu entwickeln. Der neue Vorstand Christoph Ebert bedankte sich vor allem bei der alten Vorstandschaft - insbesondere bei Vroni Stöckner- für die engagierte und erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre.

Tourismus ist im Isarwinkel und speziell in Lenggries ein zentraler Wirtschaftsfaktor, der von unserer schönen Natur, besonderen Erlebnissen und vielfältigen Gastgebern geprägt ist. Unser Verein tritt dafür an, die kommenden Herausforderungen gemeinsam leichter zu lösen und unseren Gästen auch zukünftig attraktive Angebote zu machen. Beispielsweise können sich alle Mitglieder im Rahmen der Gastgebermesse am 11. November über unsere Vorteilspakete informieren, zudem findet am 8. Mai 2017 der erste Gastgebertag mit Kaffee und Kuchen auf dem Brauneck statt, der für alle Vereinsmitglieder kostenlos sein wird.

Für alle Interessierten anbei das Protokoll der Jahreshauptversammlung.