Tourismusverein Lenggries - Förderer der Region

Neues Vorstandsteam einer für die Region wichtigen Organisation gewählt

Tourismus ist im Isarwinkel und speziell in Lenggries ein zentraler Wirtschaftsfaktor, der von unserer schönen Natur, besonderen Erlebnissen und vielfältigen Gastgeber geprägt ist. Der Tourismusverein Lenggries fördert als anerkannte Tourismusorganisation alle Beteiligten, egal ob Unternehmen oder Privatpersonen. Seit Ende März hat sich ein neues Team der Führung dieses Vereins zusammengefunden, das zukünftige Herausforderungen im Tourismus kooperativ mit allen Beteiligten anpacken möchte. Die Zielsetzung, den Isarwinkel als für den Gast und Besucher gut vernetze Region zu etablieren, braucht viele Mitstreiter aus den Bereichen Gastgeber, Gaststätten und Erlebnispartner. Unser Verein kann als Plattform dienen, zukünftige Herausforderungen gemeinsam leichter zu lösen und unseren Gästen auch zukünftig attraktive Angebote zu machen. Beispielsweise können sich alle Mitglieder im Rahmen der Gastgebermesse im November über unsere Vorteilspakete informieren, zudem findet am 8. Mai 2017 ein Gastgeber-Tag mit Kaffee und Kuchen auf dem Brauneck statt, der für alle Vereinsmitglieder kostenlos sein wird.

Wir freuen uns über bereits mehr als 230 Mitglieder und hoffen zukünftig auch auf viele neue Unterstützer, vor allem aus dem Bereich Gastronomie und Erlebnispartner. Interessenten können sich gerne in unserer Geschäftsstelle melden.